|
|
Imline abspeichern über GUI - Bildverarbeitung |
|
antiochos82 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2014, 13:42
Titel: Imline abspeichern über GUI - Bildverarbeitung
|
|
Hallo Allerseits,
ich habe eine Funktion, bei der ich 2 Linien durch imline direkt auf ein Bild per Mausklick ziehen und diese durch Doppelklick auf die Linien in den Workspace als .mat abspeichern kann.
Ich möchte nun dies über die GUI realisieren. Also die Linien direkt als Matrix abspeichern.
Dies erfolgt bis zum ziehen der Linien via Maus gut aber das abspeichern auf dem workspace funktioniert nicht.(Siehe Code unten)
Würde mich über Hilfe freuen
|
|
|
antiochos82 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2014, 14:41
Titel:
|
|
habsbereits über save(file.mat) gelöst
LG aus Bayern
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|