ich habe einen mfile mit 10 plots und habe ein GUi erstellt wobei diese plots mit dem jeweiligem button (function button_callback) in dem axes dagestellt müssen.
Frage, wie kann ich dan die plots bzw figures in die GUI importieren?
ich habe das versucht und habe immer noch ein Problem mit dem axis, die x und y werte werden nicht automatisch übernommen, obwohl ich den befehl
axis 'auto' eingegeben habe
hat jemand vllt eine Lösung für mich?
besten dank
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.