|
|
in einer gui überprüfen ob eine zweite gui geöffnet ist |
|
sheekie |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.12.2009, 19:02
Titel: in einer gui überprüfen ob eine zweite gui geöffnet ist
|
|
hey leute ich weiß gerade nicht mehr weiter,
und zwar habe ich ein hauptgui, in dieser gehe ich schritt für schritt ein paar operationen durch, dabei habe ich zwei operationen wo zwei weitere guis geöffnet werden...jetzt wollte ich gerne mit delete oder close diese gui anch erfolgreicher operation schließen aber nur wenn sie auch wirklich geöffnet sind...
gibt es eine eigenschaft oder etwas ähnliches, womit ich überprüfen kann ob eine gui geöffnet ist oder nicht?
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:06
Titel:
|
|
Hi,
wenn Du das zweite GUI öffnest, kannst Du Dir gleich den Handle zurückgeben lassen:
Dann kann später mit ishandle (bzw. in neuer MATLAB Version mit ishghandle) überprüft werden, ob das GUI noch lebt ...
Titus
|
|
|
sheekie |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:12
Titel:
|
|
super genau das war es, es war einfach aber irgendwie bin ich auf den befehl nicht gekommen...danke dir...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|