Verfasst am: 26.11.2013, 20:11
Titel: In for Schleife unterschiedliche Farben für Plot
Hallo und Guten Abend an die Runde,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in einer for Schleife unterschiedliche Farben für einen Plot verwenden. Mein Problem dabei ist, dass ich als index keine fortlaufende Nummer verwende sondern verschiedene Datensätze (g,j,h).
Hier mein Matlab Code, vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
subplot(2,2,[24]);plot(freq,20*log10(amp_spec(1:Fs)),'color',cc{jj}),grid on; % plot amplitude spectrum xlabel('Frequenz in Hz'); % 1 Herz = number of cycles/second ylabel('Amplitude in dB'); % amplitude as function of frequency hold on
end
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.