in txt mit dem abgelesenen Werte ohne Endung weiterarbeiten
tatanka
Gast
Version: ---
Verfasst am: 07.08.2013, 21:33
Titel: in txt mit dem abgelesenen Werte ohne Endung weiterarbeiten
Hallo an Alle,
Ich schreibe erstes mal hier auf diesem Forum und hoffe,es ist die richtige Bereich.
ich bin Anfänger bei Matlab und habe jetzt bei meiner Bachelorarbeit folgendes Problem.
mit dem Start bei Matlab erstelle ich meine FSL Datei "funk.fsl" und mit dem Fsl wird das Program Femag hervorgerufen damit führe meine Berechnungen durch.
Mit dem Femag zu arbeiten müsste Femag immer von Fsl einlesen.
nebenbei wird die ganze Werten (die im Femag berechnet wird) in einem "Erste_Berechnungswerten.txt" Datei gespeichert.Der erste Schritt ist erfolgreich abgeschlossen.
Soweit habe ich es geschafft.
Das Problem ist jetzt;
um genauer Werte zu bekommen möchte ich mit dem in "Erste_Berechnungswerten.txt" geschriebenden Werten weiterarbeiten ohne Femagendung.
Nach dem ersten Schritt möchte ich den höchten Punkt von ganzen Werten in einem anderen txt Datei speichern dann matlab macht noch ein neue Fsl fertig
damit Femag von dem neuen Fsl seinen neuen werten abliest und weiterrechnet ohne Femagendung.
Aber da Femag nach der ersten Berechnung nicht ausgemacht werden muss(da noch ein neuer Schritt berechnet werden soll)
kann ich leider bei der zweiter Berechnung von meinem zweiten txt nicht was einlesen.Es wird erst nachdem ich den femag ausmache geschrieben.
Ich weiss es nicht wie kann ich von dem abgelesenen Werten ohne Femagendung weiterarbeite ,würde mich auf eine Lösung sehr freuen!
Danke schon mal im Voraus
Grüße
tatanka
Matlab BEFEHLE;
Code:
erste_FSL.fsl ;
[x,y]=textread('Erste_Berechnungswerten.txt','%f %f'); % Erste Berechnungen geschrieben und von matlab hervorgerufen.
Verfasst am: 08.08.2013, 00:11
Titel: Re: in txt mit dem abgelesenen Werte ohne Endung weiterarbei
HAllo tatanka,
Herzlich willkommen im Forum!
Zitat: