|
|
Inhalt einer Variblen in Static Text anzeigen |
|
Knappe Franz |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2011, 10:17
Titel: Inhalt einer Variblen in Static Text anzeigen
|
|
|
|
|
Hallo!
Ich bin gerade dabei, ein bereits bestehendes Programm mit einer GUI zu versehen. Dabei häng ich grad an einem Punkt und hoffe auf eure Hilfe! Bin noch ziemlich unerfahren mit Matlab und hoffe, dass die Frage nicht zu simpel ist..
Es geht um folgendes: Ziel ist, die Parameter einer fit-Operation anzuzeigen. Diese sind in der Variablen lognorm gespeichert. Im Code ohne GUI reicht es ja, den Variablennamen zu schreiben, und schon wird eine wunderbare Zusammenfassung auf der Konsole angezeigt:
whos lognorm:
Jetzt möchte ich aber nicht, dass der Text auf der Konsole ausgegeben wird, sondern z.B. in einem StaticText-Element auf meiner GUI.
Habt ihr eine Idee, wie ich das am einfachsten und schönsten hinbekomme? Meine bisherige Idee wäre, mit coeffnames und coeffvalues irgendwie die einzelnen Parameter auszulesen und irgendwie auf verschiedenen StaticText-Elementen zu platzieren. Aber da bleibt dann das general model auf der Strecke und es sieht bestimmt nicht so hübsch kompakt aus..
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Knappe Franz
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|