|
|
Inhalt von einem textfield verändern, not enough input arg |
|
medtech |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2016, 11:32
Titel: Inhalt von einem textfield verändern, not enough input arg
|
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit
den inhalt eines Textfeldes verändern kann. Das hat auch so funktioniert, jedoch habe ich bei folgendem Fall folgende Fehlermeldung erhalten.
Hier der Code:
Kurz erklärt:
Ich habe ein .txt ersteltt, welche mir Hinzugefügte Benutzer und ihre Augenabstände speichern soll. Die abstände, welche Zahlen in mm sind, sind vom typ char, deshalb sollte es ja auch kein Problem sein, als input typ 'String' zu verwenden.
Hat das evtl was mit den Cellarrays zu tun?
VG medtech
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2016, 13:59
Titel:
|
|
Hallo,
da kann ich nur empfehlen, einen Haltepunkt zu setzen und den Inhalt der Variablen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|