Verfasst am: 31.03.2017, 19:11
Titel: Innerhalb der Klasse funktionen ausführen und abhängige Pa
Hallo,
mein Problem ist * in den folgenden Code Kommentiert mit % diese Zeille gibt Fehler aus
Code:
classdef MyClass
properties( Access = public)
t
x
A
B
C= false;
end properties(Access = protected)
%leer
end properties(Constant)
Q = 1;
end properties(Dependent)
T_e
dt
m
gf
[ T ,aF,counter ] = sO(MyClass.A,MyClass.B,MyClass.C)% diese Zeille gibt Fehler aus end
Eingebe funktioniert das, nun möchte Ich das dies automatisch beim Erstellung von der Klasse passiert.
Ich würde gerne wie get Functionen mit mehreren Outputs verwenden wäre dass möglich
Also im Prinzip soll durch die Erstellung des Objektes alle Funktionen in der Klasse ausgeführt werden und die Parameter Properties(Dependent) mit Abhängigkeit berechnet werden mit den INPUT-Parameter Properites(Public).
Habs selber rausbekommen
sollte im Konstruktor initialisiert werden fertig !!
Würde trotzdem für weitere alternativen Lösungsansätze/Möglichkeiten freuen :
Momentan habe ich dieses Problem:
In Funktion mix(A,B,C) rufe ich einen anderen bzw. einen dynamischen Funktion auf namens handle der c1 oder c2 beiinhaltet, jedoch erscheint eine Fehlermeldung der Art:
Undefined function or variable 'c1'.
das hat sich mit einer zusätzlichen dynmaischen array geklärt
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.