|
|
Instrument Control Toolbox: Bluetooth Kommunikation mit EGK |
|
cmatzig |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2013, 07:02
Titel: Instrument Control Toolbox: Bluetooth Kommunikation mit EGK
|
|
|
|
|
Hey und Hallo,
ich bin kein Matlabneuling und habe sehr viel an der Uni damit zu tun.
Was ich noch nie gemacht habe ist die Kommunikation mit einem Bluetooth Device.
Ich habe schon einiges im Internet gefinden.
Ich kann eine Verbindung herstellen á la:
Das war ja ja nicht schwer. Jetzt kommt aber der Teil wo ich keine Schimmer habe und mir auch sonst keiner weiterhelfen konnte bisher.
damit ich vom Geräte Daten bekomme muss ich mich identifizieren und weitere Schritte ausführen.
ich weis, dass ich mit:
bspw. binäre Daten senden kann.
Dazu gibt es auch ein Transmissionprotocoll, sprich wie die Daten aussehen sollen.
Leider habe ich keine wirkliche Vorstellund oder idee wie das ganze zu realisieren ist.
Daher mein Anliegen hier:
kann mir jemand zeigen, wie ich bspw. die Requestidentification sende. Dies ist der initiale Schritt um überhaupt mit dem Device zu kommunizieren.
Wie gesagt das Transmissionprotokoll hängt an.
Ich will hier keinen meine Arbeit machen lassen aber könnte einen Anstupser gebrauchen wie sowas zu realisieren ist.
Gruß der Chris
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
BT3_6_BT12_Corscience_transmissionprotocol_V1.7-2009-02-10.pdf |
Dateigröße: |
141.42 KB |
Heruntergeladen: |
2661 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|