|
|
Integration der MATLAB GUI in C# GUI als exe Datei |
|
BB |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2012, 13:50
Titel: Integration der MATLAB GUI in C# GUI als exe Datei
|
|
Guten Tag,
ich habe eine Matlab GUI mit dem nntool erstellt. Es funktioniert in der Entwicklungsumgebung von Matlab.
Mein Ziel ist es jedoch, diese Anwendung auf einem Rechner ohne MATLAB laufen zu lassen, also nur eine exe Datei und die Matlab Runtime Version.
Das Problem ist, dass die .exe Datei einen Error liefert, wenn ich die Neuronale Netze von einem Button in der C# GUI aufrufe. Die Matlab Oberfläche erscheint, jedoch heißt es : Error in
cellGUI>pushbutton_run_Callback
Muss ich auf etwas bestimmtes im Matlab Code achten, wenn ich es zu einer lauffähigen exe Anwendung kompiliere?
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2012, 23:06
Titel: Re: Integration der MATLAB GUI in C# GUI als exe Datei
|
|
Hallo BB,
Ist das die gesamte Fehlermeldung oder enthält sie noch irgendwelche Details?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|