|
Hasi88 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2010, 22:04
Titel: Integrieren einer Matrix
|
|
Hallo Leute,
ich habe die Matrix, die ich unten als Bild angehängt habe. Doch leider bin ich mir nicht sicher wie ich dies richtig integriere?
Wie realisiere ich das in Matlab um nach der Integration phi, theta und psi zu erhalten? Ich habe einfach die rechte Seite Matrix mal Vektor gelöst und dann die drei Gleichungen untereinander geschrieben.
Es sieht in der m.file so aus, aber es ist glaube ich nicht richtig
Das ganze steht in einer embeeded matlab function. Und an den Ausgängen sind integratoren.
Es kommt keine Fehlermeldung aber ich glaube auch nicht das es so leicht geht!
Edit by Martin: Bitte in Zukunft die Code-Formatierung verwenden. Außerdem bitte keine Doppelpostings. Danke!
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
gleichung.jpg |
Dateigröße: |
16.18 KB |
Heruntergeladen: |
773 mal |
|
|
|
|
|
Vito |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:07
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|