|
|
Integrieren von Matrixwerten innerhalb von Voronoi-Zellen |
|
CM30 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2013, 16:07
Titel: Integrieren von Matrixwerten innerhalb von Voronoi-Zellen
|
|
Hallo!
Ich habe folgende Aufgabe: in einer elektronenmikroskopischen Aufnahme (128x128 px²) soll die gesamte Intensität der hellen Bildbereiche großräumig bestimmt werden.
Dazu habe ich zunächst die Maxima der Bildbereiche mit einem Grafikprogramm bestimmt (45 Stück) und Voronoi-Zellen um diese Maxima gebildet. Das Ganze sieht jetzt folgendermaßen aus, wobei nur die abgeschlossenen Zellen abgebildet sind.
Hier nochmal der Werdegang der Variablen:
Ist es möglich, jetzt jeweils ein Integral einer jeden solchen Zelle zu berechnen oder auch einfach die Matrixwerte innerhalb einer Zelle aufzusummieren? Mir ist bisher leider kein solcher Befehl begegnet.
Hilfe absolut jeder Art wird mit Dank angenommen!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|