|
|
Ist PID korrekt simuliert? |
|
Denis |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.11.2013, 00:27
Titel: Ist PID korrekt simuliert?
|
|
Hallo liebe User,
ich habe eine Aufgabe bekommen in Simulink zu simulieren, bin mir jedoch nicht sicher ob ich alles korrekt gemacht habe, da ich mich recht neu mit der Materie befasse.
Das heißt: korrekte Bausteine, Werte etc.
Es wäre nett wenn ihr einen Blick drüber werfen könntet und mir ein kurzes Feedback geben könntet.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Unbenannt.png |
Dateigröße: |
521.6 KB |
Heruntergeladen: |
526 mal |
|
|
|
|
|
Denis |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.11.2013, 20:50
Titel:
|
|
Na gut, da sich leider niemand gemeldet hat, ich jedoch der Meinung bin das es alles korrekt sein sollte, stell ich einfach noch meine zweite Frage hier in den Thread.
Aufgabenstellung:
Erstellen Sie zusätzlich ein kleines "Matlab"-Skript zur Analyse der reinen Strecke (offener Regelkreis ohne PID-Regler) und dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse (Übertragungsfunktion, Sprungantwort, Bode-Diagramm, Ortskurve, Pol-Nullstellen-Darstellung)
Das wäre meine Idee gewesen, ich weiß jedoch nicht ob ich es richtig verstanden habe.
Das wäre einmal (Sprungantwort)die Idee für den Verstärker und Motor. Wie soll ich den Rest realisieren?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|