|
|
Java Interface (Abstract) |
|
tntbc |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2011, 09:15
Titel: Java Interface (Abstract)
|
|
Guten Morgen,
ich versuche gerade eine Java Applikation mit MatLab zu verbinden. Jedoch will dies nicht so recht. Ich habe eine API Classe die ich über MatLab aufrufe. Diese möchte jedoch ein Abstract Class als Handler übergeben haben.
API.class:
HANDLER.class
Jetzt möchte ich gerne die AbstractClass in MatLab definieren und anschließend beim Aufruf der API übergeben.
In Jave würde es so ausschauen:
Sinn der Sache ist es das die API ständig sachen an MatLab senden kann. Hat jemand eine Idee oder einen anderen Ansatz?
Danke Gruß TNTBC
|
|
|
|
|
tntbc |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:18
Titel: Wie geht
|
|
Guten Morgen,
ich habe herrausgefunden wie man seine eigenen Listener schreiben kann. Die Lösung zeigte mir der folgende Link http://undocumentedmatlab.com/blog/.....allbacks-for-java-events/ Es muss in die Datei matlabroot\\toolbox\local\classpath.txt der Path zum Javaprojekt getätigt werden, damit MatLab die classe static einbindet. Danach kann man beliebige Listener nach dem Prinzip ersschafen und über Funktionen in MatLab behandeln
MfG TNTBC
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|