|
|
Java_Versionen & Matlab-GUI |
|
ijios |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2008a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:38
Titel: Java_Versionen & Matlab-GUI
|
|
Hi,
ich habe mal eine Frage zu den Java Versionen für Matlab.
Meine Matlab-Version ist die 7.6.0 also die 2008a. Meine Java-Version die 1.6.0_24.
Nun möchte ich gerne GUI's per Java erstellen. Allerdings würde ich gerne mit der
- Deklaration arbeiten, anstatt mit dem Matlab-Handle.
Sollte eigentlich, soweit ich's der Literatur entnommen habe, gehen.
Allerdings sieht Matlab es nicht ein, das so zu tun.
Jetzt meine Frage: Matlab erwartet Java 1.6.0, ich habe aber 1.6.0_24
Ist das schon des Rätsels Lösung und ich muss auf 1.6.0. downgraden, oder stimmt was ganz anderes nicht ?
grüße
ijios
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2011, 14:22
Titel:
|
|
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme mit Java in Matlab. Meine Version ist aktuell 1.6.0_12. Da ich erst die Produkte ab Matlab 2008b habe kann ich nicht beurteilen obs bei 2008a anders ist.
Aber was genau passiert denn? Kommt eine Fehlermeldung? Bei mir klappts einwandfrei...
MfG Marco
|
|
|
ijios |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2008a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2011, 09:13
Titel:
|
|
Hi Marco,
scheint das ich irgwendwo nen Schreibfehler oder sonstwas dämliches hatte, das das erstellen verhinderte.
Auf jeden Fall bekam ich gestern früh die Fehlermeldung das es so, wie ich das schreibe noch nicht implementiert ist & diese in evtl. zukünftigen Versionen der fal sein wird.
Wie dem auch sei es geht nun auf jeden Fall und es lag definitiv nicht an den Versionen.
Danke für deine Rückmeldung.
grüße
ijios
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|