Ich benutze eine Chechboxtree um verschiedene Dateien auszuwählen (ähnlich Explorer).
Für jede Information über diesen Tree/Klasse wäre ich dankbar. Die Seite http://undocumentedmatlab.com/blog/tri-state-checkbox ist mir bekannt, biete jedoch wenig informationen. Da die jCheckBoxTree irgendwie ein Zusammenschluss aus Java+Matlab ist versteh ich eigentlich nichtmal das Grundprinzip so richtig.
eine Checkbox auf Selected. Da sich diese im Baum ganz unten befindet sollte die Checkboxen darüber Selected/Mixed sein, jenachdem ob es das einzige Element ist. Das passiert jedoch nicht von alleine und ich wüsste auch nicht wie ich es manuell machen kann. Ideen?
Grüße
andreasho
Gast
Version: ---
Verfasst am: 29.04.2017, 17:35
Titel:
Ich habe dasselbe Problem.
Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Vielen Dank!
Alex4456 war seit 2.5 Jahren nicht mehr im Forum aktiv. Stelle lieber eine neue Frage.
Gruß, Jan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.