|
|
Kann die Spannung am Ende meines Wandlers nicht messen!Help |
|
Simu |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2010, 22:39
Titel: Kann die Spannung am Ende meines Wandlers nicht messen!Help
|
|
hi, hab hier einen strom spannungswandler aufgebaut, kann jedoch das spannngsmessgerät nicht mit der schaltung verbinden!! Woran könnte das liegen?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Danke simu
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Wandler.mdl |
Dateigröße: |
32.8 KB |
Heruntergeladen: |
516 mal |
|
|
|
|
|
ElBarto |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2010, 08:04
Titel:
|
|
Welche Toolbox verwendest du denn für deine Bauelemente?
"fl_lib/Electrical/Electrical Elements/Op-Amp" lautet z.B. ein Pfad den ich rauslesen kann.
Diese Bauelemente (aus welcher bib auch immer) scheinen sich aber nicht mit denen aus der Toolbox "SimPowerSystems" zu vertragen. Deshalb kann dein Voltage Measurement-Block auch nicht angeschlossen werden.
Gruß
|
|
|
simu |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2010, 09:34
Titel: Danke schonmal, werd heut abend nochmal nachschauen
|
|
Danke, kannst du mir vielleicht sagen ob es eine toolbox gibt, die ein opv und ein spannungsmesser beinhaltet? oder welche sich miteinander vertragen?
danke simu
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|