|
|
Kann Simulink Beispiel Nicht öffnen |
|
Jo631Sie |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2020, 08:30
Titel: Kann Simulink Beispiel Nicht öffnen
|
|
Hallo Zusammen,
ich kann das Simulink Beispiel "Winch with a brake" mit dem Matlab Command "sdl_winch_with_brake" nicht öffnen.
Ich bekomme die Fehlermeldung "Unrecognized function or variable 'sdl_winch_with_brake'"
(https://de.mathworks.com/help/physmod/sdl/examples/winch-with-brake.html)
Die passende Matlab Version habe ich und die anderen verfügbaren Beispiele kann ich ohne Probleme öffnen.
Gibt es einen anderen Matlab Command für dieses Beispiel oder einen anderen Weg dieses Beispiel zu öffnen?
Freue mich über eine Rückmeldung
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2020, 08:38
Titel:
|
|
|
|
Jo631Sie |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2020, 08:44
Titel:
|
|
Vielen Dank für die Antwort.
Simscape und Simscape Driveline besitze ich und andere Beispiele aus der Simscape Driveline Bibliothek (https://www.mathworks.com/help/physmod/sdl/examples.html) funktionieren wunderbar.
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2020, 11:13
Titel:
|
|
Dann kann ich mir noch ein Releasethema oder etwas mit dem Pfad vorstellen. In meiner R2020a Installation liegt die Datei hier:
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|