|
quant82 |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010, 08:36
Titel: Karteikarten ansicht
|
|
Ich fang grad an mich mit matlab guis zu beschäftigen und ich würde gerne folgendes realisieren...
beim starten des tools kommt man auf eine main ansicht wo einige einstellungen machbar sind und dann beim drücken auf start werden in dahinterliegenden karteikarten diverse grafiken geplottet die man durch anklicken der karteireiter in der vordergrund holen kann...
nun frage ich mich gibt es ein solches karteisystem da, weil ich kann es nicht finden...
wäre cool wenn jemand der davon plan hat mal was schreibt und vlt gibts auch irgendwo en cooles tut zu sowas
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010, 09:31
Titel:
|
|
|
|
quant82 |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2010, 09:36
Titel:
|
|
ja genau
ich werds mir gleich ma genauer angucken danke
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|