|
|
Keine 2MHz am Ausgang sowohl vom Arduino, als auch vom STM |
|
simonm1989 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2018, 19:05
Titel: Keine 2MHz am Ausgang sowohl vom Arduino, als auch vom STM
|
|
moin zusammen,
weiß jemand zufällig, wie ich oder was ich einstellen muss, damit mein Ausgang auch endlich mal 2 MHz ausgibt, egal ob Arduino oder STM, Simulink schmeißt mir maximal 25kHz an dem Pin an dem Controller raus. In der Simulation ist es natürlich an dem Scope 2 MHz, aber auf dem Controller kommt ab 25kHz kein Signal mehr raus. Muss ich da irgendwas im Solver oder so ändern? Danke schonmal für Eure Hilfe
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Untitled.m |
Dateigröße: |
1.25 KB |
Heruntergeladen: |
337 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Test1.slx |
Dateigröße: |
33.21 KB |
Heruntergeladen: |
292 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|