|
|
Kennt jemand den Register? |
|
mathphys |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2011, 20:40
Titel: Kennt jemand den Register?
|
|
Hallo,
ich habe heute ein Buch gesehen mit dem Titel
A Guide to MATLAB Object-Oriented Programming
von Andy Register. Der Titel klingt gut. Leider konnte ich es nicht einsehen. Kennt es jemand und kann es empfehlen?
Ist es geeignet um es auch als totaler Neuling lesen zu können? Ich habe leider schon Bücher gesehen (und gekauft) die für totale Frischlinge in MATLAB wie griechisch sind...
Grüsse
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2011, 22:25
Titel:
|
|
Hallo,
die objekt-orientierte Umgebung in MATLAB hat sich mit 2008a grundlegend verändert. Da das Buch 2007 erschienen ist, gehe ich davon aus, dass es da wohl nicht den aktuellen Stand bietet.
Ich würde mir als erstes die entsprechenden Abschnitte in der Doku ansehen.
Grüße,
Harald
|
|
|
Verschoben: 15.08.2011, 10:42 Uhr von denny Von Objektorientierte Programmierung nach Sonstige MATLAB Fragen |
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|