|
|
Kleine Verständnisfrage zu set_param und get_param |
|
MatlabNeuling12345 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2018, 16:24
Titel: Kleine Verständnisfrage zu set_param und get_param
|
|
Hallo,
und zwar versuche ich grade mithilfe von set und get param die Outputwerte meines Simulinkmodells als neue Inputwerte zu verwenden. Ich habe allerdings noch ein kleines Verständisproblem und weiß nicht genau was ich im Skrip ändern muss.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, danke!
___________________________________________________________________________________
|
|
|
|
|
liker |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2018, 10:20
Titel:
|
|
hey,
ich glaube da ist ein Fehler in der Syntax.
Bsp.
ich möchte die Datei "Daten" in der Tabelle speichern. Auswahl der Speichermöglichkeiten der Tabelle
Data, UserData usw.
set(handles.Tabelle, 'UserData', Daten);
was mit bei dir auffällt. Du hast alles in Hochkommas. Das einzige in den Hochkommas ist der genaue Speicherort.
hoffe ich konnte dir helfen
MfG
liker
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|