Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Matlab. Ich benutze das Tool für künstliche neurale Netze. Aber wenn ich das Program laufen lasse, bekomme ich Fehler. Mein Betreuer hat mir gesagt, dass das Problem an dem Version von Matlab liegen könnte.
case 'test';
net = newfftd(cell2mat(minmax(training.P)),(0:9),[101], {'tansig', 'purelin'});
case 'orig';
net = newfftd(cell2mat(minmax(training.P)),[0579],[2081], {'tansig','tansig','purelin'},'traincgb');
otherwise disp('Fehler! KNN-Modell undefiniert.');
end
% Initialisierung des Zufallszahlgenerators rand('seed', 20121978);
Warning: NEWFFTD used in an obsolete way.
> In obs_use at 18
In newfftd>create_network at 136
In newfftd at 111
In Kap5_SRU_Training at 108
See help for NEWFFTD to update calls to the new argument list.
??? Error using ==> traincgb at 117
Inputs and layer states have different numbers of samples.
Error in ==> network.train at 107 [net,tr] = feval(net.trainFcn,net,X,T,Xi,Ai,EW,net.trainParam);
Error in ==> Kap5_SRU_Training at 130
net = train(net, training.P, training.T, training.Pi,[],[],[]);
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.