|
|
Kommentar in MDL einfügen |
|
gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2008, 10:42
Titel: Kommentar in MDL einfügen
|
|
Hallo zusammen
Ich bin fast am verzweifeln.... Wie kann ich in einem Simulink Modell einen Kommentar einfügen?
Ich möchte eine Verbindung vor dem Integrator als "x_punkt" und nach dem Integrator als "x" bezeichnen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Tim |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011b+aktuellstes Release
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2008, 11:18
Titel:
|
|
Also wenn du ein Signal benamen willst, machst du einfach ein Doppelklick auf das Signal (die Linie) und trägst den Namen ein.
Wenn du nur einen Kommentar einfügenwillst, einfach auf die (leere) Stelle im Modell klicken und tippen.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
|
|
|
gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:22
Titel:
|
|
danke vielmals.... das ist genau das, was ich wissen wollte.
Ich war wohl nicht ganz bei der sache....
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|