|
|
|
Kommentare ein-/ausklappen |
|
| rog |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010, 09:47
Titel: Kommentare ein-/ausklappen
|
 |
Moin moin,
bin noch ein bisschen wackelig auf den Beinen was das Programmieren angeht. Für ein aktuelles Projekt soll ich den Programmcode aufbereiten und kommentieren. Folgende Frage:
Mehrzeilige Kommentare möchte ich nicht immer angezeigt bekommen sondern nur falls dazu Fragen aufkommen. Also würde ich diese Kommentare gern ein-/ausklappbar machen.
In einer Funktion sind die ersten Zeilen immer automatisch ein-/ausklappbar. Gibt es die Möglichkeit die gleiche Funktionalität auch an anderen Stellen zu verwenden?
Gibt es für Programmcode eine solche Funktion, so dass man unübersichtliche Bereiche ein-/ausklappen kann?
Vielen Dank an alle die sich dem Problem annehmen.
Gruß da rog
|
|
|
|
|
|
| gästen |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010, 10:27
Titel:
|
 |
|
|
|
| rog |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010, 13:24
Titel:
|
 |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mir schon mal ein gutes Stück weiter geholfen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es einen Befehl in der Art
openFold
...
code
...
endFold
nicht gibt?
Gruß da rog
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|