|
|
Konstanten und "Gains" mit Base Workspace direkt v |
|
Sebastian19862 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2012, 14:43
Titel: Konstanten und "Gains" mit Base Workspace direkt v
|
|
Hi,
Mache gerade aus: Matlab Simulink Stateflow von Angermann Kapitel 8.10 die erste Übungsaufgaben (wem das etwas sagt).
Habe ein Simulink-File geschrieben in dem einige Konstanten und Gains vorkommen. Weiterhin habe ich ein m-File, welches diese Konstanten in den Base-Workspace lädt. Jetzt muss ich nur noch Simulink und Base-Workspace verknüpfen. In der Lösung haben sie das alles ohne From File oder From Workspace hinbekommen. Kann mir jemand sagen wie das geht??
Vielen Dank schonmal!
Das Lösungsfile der Übung steht hier unter Lorenz Attraktor:
matlabbuch.de/download/auflage_7/simulink_grund.zip
|
|
|
|
|
Sebastian19862 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2012, 15:29
Titel:
|
|
Habs, variablen sind wohl automatisch verknüpft, musste wohl nur noch mal neu gestartet werden!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|