|
|
kopierte GUI in Matlab2008a geht nicht? |
|
StudentET |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2011, 13:31
Titel: kopierte GUI in Matlab2008a geht nicht?
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem,und zwar ich habe eine komplette GUI in eine 2009a Matlab Version erstellt,ich habe die komplette Datei kopiert und dann in eine 2008a Version eingefügt,wollte das von da aus direkt aufmachen ,ging ja aber nicht,und wenn ich die Datei von vorne an in 2008a schreibe,dann geht das,dann kopiere ich mir die Datei mache Matlab zu,und dann wieder auf und lass meine kopierte Datei hinzufügen,jedoch geht die GUI immer noch nicht auf....weiss vielleicht jemand woran das liegt,und wie ich das Problem beheben kann?
Ich bitte um eure Hilfe,und bedanke mich im Voraus.
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2011, 16:41
Titel:
|
|
Hallo,
gibt es irgendwelche Fehlermeldungen im Command Window oder anderes, was auf die Ursache des Problems hinweise könnte?
Grüße,
Harald
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:45
Titel: Re: kopierte GUI in Matlab2008a geht nicht?
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|