Hallo an alle,
wir haben eine HA aufbekommen und versuche nun diese zu lösen.
Recherchieren Sie zu einer selbst aufgestellten Hypothese zur Korrelation zweier Merkmasle einen Datensatz im Internet.
Untersuchen Sie den Zusammenhang hinsichtlich Qualität und Qantität und testen Sie Ihre Hypothese.
Die Daten hab ich schon zusammen und hab nun versucht das ganze mal so zu machen wie ich mir das denke.
kommt die Meldung The value assigned here to 'r' appears to be unused.
Muss das so sein? Dann wollte ich halt die beiden Daten durch eine Regressionsanalyse vergleichen aber da weiss ich nicht wie.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
LG
edit bei denny: Bitte in Zukunft die Codeformatierung verwenden. Danke!
kannst dir spaaren der macht ja nix.
und die warnung bekommst du weil du ja nix mit den variablen danach anstellst. das ist ganz normal. was eine regressionsanalyse ist weis ich nicht. das is ja mathe und nicht matlab aber wenn du weiteren code hast der nicht so läuft wie er soll kannst du den auch nochmal posten dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Da_Vinci
Gast
Version: ---
Verfasst am: 22.02.2012, 12:21
Titel:
Ich kann doch die Variablen hier nicht einfach rausnehmen
Code:
for i=1:31;
for j=1:14;
if data(i,j)==-999.9;
data(i,j)=NaN;
else
data(i,j)=data(i,j);
end end end
hast du das else auch gestirchen ?. und weiterhin definierst du unten x und y als strings und willst die dann gegeneinander plotten.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.