|
Bonsai |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.06.2018, 15:33
Titel: Kurbelwellenmodell
|
|
Hallo,
Da ich ein ziemlicher Matlabanfänger bin wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich würde gerne ein Drehmomentsignal mitteln sodass es wie das pinke Signal in dem Screenshot aussieht. Ich hatte es schon mit dem moving average block versucht. Genau so einfach mal die Signale durch ihre Anzahl geteilt. Leider erfolglos
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
IMG_0222 (Bearbeitet).PNG |
Dateigröße: |
638.5 KB |
Heruntergeladen: |
441 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.06.2018, 17:12
Titel:
|
|
Hallo,
bitte keine Doppelt- oder Dreifachposts.
Welche Probleme sind denn bei deinen Versuchen aufgetreten?
Bitte generell das Modell anhängen statt eines Screenshots davon, damit man mögliche Lösungen direkt testen kann.
Grüße,
Harald
|
|
|
Bonsai |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.06.2018, 20:51
Titel:
|
|
sorry ich wusste jetzt nicht zu welcher kategorie das thema passt.
probleme nur in dem sinne, dass ich diesen mittelwert nicht berechnet bekomme. gibt es da einen speziellen filter?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|