|
|
Last beschleunigt den E-motor?? |
|
Ilias |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2014, 11:00
Titel: Last beschleunigt den E-motor??
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Simulationsmodell erstellt, welches einen Kraftaufbau durch einen elektromechanischen Antrieb nachbilden soll.
Das Modell besteht aus einem E-motor, zwei Zahnräder, schlikfeder, Getriebe Spindel und ein Feder als Last.
Ziel der Simulation ist eine mechanische Kraft aufzubauen, diese dann durch die Schlikfeder zu halten wenn der E-motor ausgeschaltet ist. Danach soll der E-motor die Schlinkfeder lösen und so mit wird die Kraft abgebaut.
Mein Modell kann
schon kraft aufbauen,
schon kraft halten durch die Schlikfeder.
allerdigs habe ich das Problem mit dem Lösen. Da die Lastkraft den Motor beschleunigt!
Habt ihr eine Idee, wie man in Simulink solches Problem lösen kann?
ich wäre sehr dankbar.
Ilias
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|