|
|
Layout wird unter Windows 10 falsch angezeigt. |
|
Decrayer |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2016, 09:30
Titel: Layout wird unter Windows 10 falsch angezeigt.
|
|
|
|
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe mit guide unter Windows 7 eine Oberfläche erstellt. Als ich diese jedoch jetzt unter Windows 10 gestartet habe, wurde vom oberen Rand der Anwendung ein so großes Stück abgeschnitten, dass wichtige Buttons und Funktionen unter Windows 10 nicht mehr erreichbar sind. Wenn ich die gui mit GUIDE öffne, sieht es aber normal aus (siehe auch die beiden angehängten Vergleichs-Screenshots)
Daher meine Frage: Was kann ich machen, damit mein mit guide erstelltes Layout unter Windows 10 so angezeigt wird, wie ich es in guide festgelegt habe?
Optionale Frage: Gibt es sonst noch Tipps, wie ich das angezeigte Layout zwischen Win7, MacOS und Win10 einheitlicher machen kann?
Zusatzinfos: Ich nutze Matlab R2015b
Beschreibung: |
so sieht der obere Teil meiner gui ausgeführt unter windows 10 aus |
|
Download |
Dateiname: |
MLrun.png |
Dateigröße: |
22.66 KB |
Heruntergeladen: |
396 mal |
Beschreibung: |
So sieht der obere Teil meiner gui im editor aus |
|
Download |
Dateiname: |
MLguide.png |
Dateigröße: |
24.52 KB |
Heruntergeladen: |
429 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|