|
|
Leere Bibliothek nach speichern in SLX |
|
geieraffe |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2015, 09:20
Titel: Leere Bibliothek nach speichern in SLX
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe ein keines Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.
Ich habe einige eigene libraries erstellt. Nach updaten von Matlab auf die neue Version (erstmals aufgetaucht glaube ich von 2014a auf 2014b) bekomm ich beim öffnen des Librar Browsers die Fehlermeldung, dass einige libraries im SLX Format neu abgespeichert werden soll, weil die Repository Information fehlt.
Bisher habe ich immer die Option "Generate repositories in memory" gewählt und es war alles gut.
Jetzt wollte ich aber mal tatsächlich umstellen und hab die Option "Resave libraries in SLX file format" genommen. Danach waren all meine eigenen libraries leer
Mit einem Rechtsklick auf den Eintrag->Open library kann ich die Datei dann zwar öffnen und sehe die Blöcke, aber im Browser werden sie leer angezeigt.
Nachtrag:
Und das obwohl meine Versionsverwaltung nach dem "Resave" keine einzige Datei erkennt, die tatsächlich neu abgespeichert wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|