Verfasst am: 13.01.2015, 14:12
Titel: Leeres Stück bei der Darstellung mit mesh
Hallo miteinadner,
ich lade meine X Y Z C Daten und lasse dann aber nur einen Bereich davon anzeigen.
jedoch ist auf meiner X-Achse immer 100 Punkte nicht vorhanden, bzw. die Achse fängt schon 100 Punkte vorher an zu Zählen. jedoch lade ich die Daten in dem Bereich gar nicht als kann auch nichts angezeigt werden.
Was mich verwundert ist das egal welchen bereich ich auswähle immer die 100 (Punkte) auf der X-Achse fehlen bzw. zu viel sind.
Da es immer genau die 100 Punkte auf der X-Achse sind, gehe ich mal davon aus das ich was im Code habe das das bewirkt doch ich kann es nicht finden
Könntet Ihr da mal drüber schauen?
Code:
%% Daten Visualisiren
% ausschnitt plotten figure('units','normalized','outerposition',[0011]); % fullscreen figure hold on
title('replay.csv'); % Titel ausgeben xlabel('X-Achse'); ylabel('Y-Achse'); zlabel('Z-Achse'); % Achsel Beschriftung
das ist auch keine gültige syntax. du giebst ihm ja anstatt 2 zahlen 1000. was soll er damit machen. lösung 1 und 4 sind identisch. 2 und 3 machen garkeinen sinn.
Ich kann das gar nicht oft genug sagen DANKE, was würde ich nur Ohne dich machen.
du glaubst gar nicht was für mich alles nicht Logisch ist in Matlab
aber deine Schreibweise Leuchtet mir ein, ...
denn zuerst möchte man aus einem Arrey ja den Ersten Punkt haben und dann denn Letzten.
Danke, du bist schon mehr wie mein Tagesheld.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.