Verfasst am: 16.11.2014, 17:08
Titel: Legende bei Interpolationsfunktionen
Hallo,
ich möchte grad 3 Datenmengen durch lineare Interpolationsfunktionen im Plott darstellen und hab dabei eine Frage zur Legende.
Aktuell habe ich 6 Beschriftungen in meiner Legende, jeweils 3 beziehen sich auf die Funktionspunkte, die durch lineare Splines miteinander verbunden werden und die 3 anderen Beschriftungen beziehen sich auf die Verbindungsgeraden. Ist es irgendwie möglich in der Legende nur die Verbindungsgeraden erscheinen zu lassen und die Funktionspunkte auszublenden?
Hier wäre der relevante Code, den ich gerade ausführe:
Wie man sehen kann, erhalten meine Funktionspunkte im Moment eine leere Bezeichnung und meine Verbindungsgeraden die Namen cD20, cD15 und cD10, und wie oben schon gesagt möchte ich in der Legende ausschließlich die Verbindungsgeraden gezeigt bekommen.
Ist das irgendwie möglich?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.