Verfasst am: 29.06.2015, 07:42
Titel: Legende für 3 Werte bei 2 y-Achsen
Hallo,
ich habe ein Diagramm mit zwei y-Achsen erstellt. auf der linken Y-Achse ist meine Spannung und rechts mein Status. Jetzt möchte ich auch eine Legende angeben, allerdings wird mir diese nicht komplett angezeigt. Die Legende der rechten y-Achse fehlt
Verfasst am: 29.06.2015, 09:05
Titel: Re: Legende für 3 Werte bei 2 y-Achsen
Hallo Calle,
Mangels Test_daten können wir Deine Funktion nicht laufen lassen. Du erzeugst zwei Legenden zu zwei PLOTYY-Diagrammen. In welcher fehlt genau was? Liegt es nur außerhalb des dargestellten Bereiches oder wird es nicht erstellt? Hast Du schon versucht die Handles der Linien mit zu übergeben?
Hast Du schon mal im Internet nach "Matlab plotyy legend" gesucht? Das ist immer eine gute Idee. Du findest z.B. diesen Ratschlag:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.