So recht kann ich das Problem noch nicht erkennen, vllt. solltest du noch den code dazu posten... Ich kann mir gut vorstellen, dass dort irgendwo der Wurm drin ist
Poste mal bitte einen Code, der alles enthält was nötig ist (z.B. Defintion von "filename", "spannung", "strom" etc), damit ich den nach copy&paste ausführen kann und das Verhalten bekomme, welches du beschreibst!
Diese merkwürdigen XTicks kommen mir bekannt vor
hasel82
Gast
Version: ---
Verfasst am: 21.05.2008, 10:13
Titel:
ich habe es korregiert
die xls-datei ist eigentlich fürs einlesen da und die berechnung der stromwerte, aber im code habe ich es weggelassen und stattdessen im code manuell eingefügt
bei jedem plotten wird wahrscheinlichdie rechte achse immer neu hinzugefügt
Ich finde das sehr unverständlich.
Was willst Du da eigentlich machen?
Du plottest in einer Schleife 2-mal den gleichen Inhalt übereinander, willst Den dann aber unterschiedlich kennzeichnen?
Was muss man bei diesem Dialog am Anfang für Dateien auswählen?
strom_liste ist immer noch nicht richtig.
Wenn ich spannung1.xls und strom1.xls auswähle ist
strom_liste =
'spannung01'
'strom01'
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.