Verfasst am: 03.02.2009, 11:14
Titel: Legende im 3D-Plot zeigt nicht alle Punkte
Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich plotte ein 3D-Diagramm mit einer Ebene und auf der Ebene markiere ich mehrere Punkte. Diese sollen mit Beschriftung in der Legende erscheinen.
An sich funktioniert das auch, NUR das vor dem ersten Eintrag in der Legende statt dem dazugehörigen Punkt ein weißes Kästchen erscheint und alle anderen Punkte um eins weiter nach unten verschiebt, so daß der unterste Punkt gar nicht mehr in der Legende erscheint.
Habt ihr eine Idee??
Danke schonmal für eure Bemühungen!
Gast
Version: ---
Verfasst am: 03.02.2009, 14:17
Titel:
Stell' den entsprechenden Code doch mal hier rein.
Dieser Case ist Teil eines größeren Programms. Der Knackpunkt ist, daß die 5 Punkte zwar angezeigt werden im Diagramm, und auch die entsprechende Beschriftung in der Legende, ABER die Punkte in der Legende verrutschen halt (wie bereits oben beschrieben)...
Könnte mir vorstellen, daß vielleicht auch bloß eine Toolbox fehlt oder es mit dieser Version nicht geht...
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!!
Schönen Gruß...
Gast
Version: ---
Verfasst am: 03.02.2009, 15:07
Titel:
Poste mal ein Beispiel, das ich bei mir ausführen kann und das von Dir beschriebene Verhalten zeigt.
Also ein Beispiel zu posten, fällt mir etwas schwer, da das Problem halt in einem viel größeren Programm-Rahmen implementiert ist.
Aber hier mal ein Bild, welches mein Problem verdeutlicht (s. Anhang).
Vielleicht hatte ja schonmal jemand was ähnliches erzeugt?!
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.