Verfasst am: 26.02.2008, 17:21
Titel: legende macht probleme
ich hab eine funktion 3. grades mit 3 Nullstellen, 2 Extrema und 1 Wendestelle, das alles plotte ich.
so bei der legende hab ich dann das verwendet: legend('Funktion', 'Nullstellen', 'Extrema', 'Wendepunkt','Location','EastOutside')
da ich ja vorher angebe das zuerst die eine Nullstelle dann die zweite und dann die dritte geplottet werden soll, steht in der Legende bei Extrema und Wendepunkte die selbe Symbolerklärung wie bei den Nullstellen. Wie kann ich Matlab begreiflich machen, dass die ersten 3 zu einem Symbol gehören?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.