|
Philipp68 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a, R2017a, R2019b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2017, 15:46
Titel: Legende verdeckt Graph
|
|
Hallo,
in meinem Plot verdeckt die Legende teilweise meine Graphen. Muss ich um das zu verhindern beispielsweise mein ylimit erhöhen, damit mehr Platz nach oben hin ist?
Grüße
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.01.2017, 03:53
Titel:
|
|
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten.
Du kannst z.B. die Legende gleich groß, aber an eine andere Stelle im oder sogar außerhalb des Plots haben (Argument 'Location').
Über die Eigenschaft 'Position' kannst du die Positionierung beliebig anpassen.
Grüße,
Harald
|
|
|
Philipp68 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a, R2017a, R2019b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.01.2017, 14:09
Titel:
|
|
Hallo Harald,
vielen Dank! Das habe ich in der Doku völlig übersehen, Location war mir bekannt, jedoch dachte ich, es wird nur die Position innerhalb des Plots geändert!
Hat funktioniert
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|