Verfasst am: 19.02.2009, 14:14
Titel: Legende zu Scatter-Plot
Hallo,
ich habe ein Problem beim Erstellen der Legende zu einem Plot mit dem Befehl "scatter".
Ich stelle Punktdaten dar, die zusätzlich Informationen durch die Farbe und Größe des Symbols wiedergeben sollen. In meinem Fall ist das die flächenhafte Verteilung von Erdbeben. Über die Größe des Symbols wird die Magnitude kodiert.
Nun möchte ich eine Legende erstellen, die über die Größe der Symbole Auskunft gibt, also das Symbol darstellt und daneben schreibt z.B. "Magnitude 4".
Die Symbole darzustellen ist kein Problem, sie haben allerdings alle die selbe Größe.
Wie kann ich den Symbolen in der Legende die entsprechende Größe zuweisen oder überhaupt die Größe der einzelnen Symbole verändern?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.