|
|
Leistung über Zeit hinzufügen |
|
lcshfbr |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2014, 16:38
Titel: Leistung über Zeit hinzufügen
|
|
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Subsystem in welches ich eine Leistung einführe. Jetzt möchte ich dieser Leistung einen fixen Wert über Zeit hinzufügen. Praktisch wäre es so, dass ich in einer Leitung einer Klimaanlage eine Temperatur habe und diese durch ein Wärme- bzw. Kälteregister anheben/absenken will. Mein System ist mit Leistungen aufgebaut und nun möchte ich die Eingangsleistung über Zeit mit der Leistung der Register solange anheben, bis die Eingangsleistung die erforderliche Leistung, um die gewünschte Temperatur zu erreichen, annimmt.
Hierbei habe ich leider keinen Erfolg beim Aufbauen durch Simulinkblöcke. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das anstellen soll?
mfg
|
|
|
|
|
lcshfbr |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2014, 16:50
Titel:
|
|
Ich lad hier noch mein File hoch, vielleicht kann man sich dann mehr darunter vorstellen.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
simulation_fertig.slx |
Dateigröße: |
15.5 KB |
Heruntergeladen: |
426 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|