|
|
Level 2 s-function liefert unsinnige Werte, level 1 läuft |
|
Jatschup |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2015, 16:21
Titel: Level 2 s-function liefert unsinnige Werte, level 1 läuft
|
|
|
|
|
Hallo,
nachdem ich nun fast einen Monat lang mit mehr und weniger Matlab versierten Menschen nach einer Lösung gesucht habe, wende ich mich nun an euch.
Es geht darum, eine Level 1 S-Funktion auf Level 2 umzustellen. Die Funktion simuliert eine Asynchronmaschine und funktioniert in Level 1 Code ohne Probleme.
In der Level 2 Variante schwingt sich das System nach einiger Zeit auf und liefert unsinnige Werte. Da die Differentialgleichungen in beiden Funktionen die Selben sind, liegt der Fehler vermutlich in einem anderen Teil des Codes.
Um den Anreiz ein wenig zu erhöhen werde ich, wenn ihr mir den Tipp zum Erfolg geben konntet, 20 an Ingenieure ohne Grenzen spenden, mit Quittung als Beweis
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
SimulinkAsmLvl1+2.zip |
Dateigröße: |
24.94 KB |
Heruntergeladen: |
403 mal |
Beschreibung: |
Code der Level 2 Funktion |
|
Download |
Dateiname: |
AsmLevel2.m |
Dateigröße: |
4.65 KB |
Heruntergeladen: |
484 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|