|
|
*Library Link automatisiert speichern* |
|
Endi |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2016, 16:30
Titel: *Library Link automatisiert speichern*
|
|
Hallo Zusammen,
Ich nutze ein Subsystem für mehrere Modelle.
Vor jeder Änderung muss ich den Link aufbrechen und nach der Änderung auf RESOLVE LINK gehen, und bestätigen bzw. die Library speichern.
Nun wollte ich das automatisiert machen. Dass nach jeder Änderung, automatisch der Link hergestellt wird und die Library gespeichert wird.
Grund ist der, es arbeiten mehrere Personen an den Modellen. Damit keiner vergisst, den Link nach einer Änderung wieder herzustellen und die Library abzuspeichern, soll es automatisiert erfolgen.
Kann mir dabei einer helfen mit welcher Funktion ich das automatisieren könnte?
Ich habe an ein Skript gedacht, aber ich weiß nicht, wie ich es definieren kann.
Hat einer von euch eventuell einen Vorschlag?
Vielen Dank.
Gruß
Endi
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|