|
|
Linien verschwinden beim Speichern |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2009, 09:37
Titel: Linien verschwinden beim Speichern
|
|
Guten morgen alle zusammen.
Ich habe ein Problem bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Ich plotte eine figure mit matlab und wenn ich diese über das Menü speichere, passiert es immer wieder, dass die Linien, die die verschiedenen Farben meines contourf plots voneinander trennen verschwinden. Ich weiß einfach nicht wieso, weil es immer mal wieder zwischendurch auch nicht passiert. Ich versuche das Bild als bmp abzuspeichern.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Tine
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2009, 10:05
Titel:
|
|
"Speichern als BMP" ist hier technologisch wie ausdrucken zu verstehen. Von daher schlage ich vor die Sache mit dem PRINT Befehl durch zu führen und mit den Renderer-Optionen zu experimentieren. Es könnte nämlcih ein Renderer Problem sein.
Andreas
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2009, 10:35
Titel:
|
|
Super vielen vielen dank .-)
Es war wirklich ein solcher Fehler und genau das hatte ich noch nicht ausprobiert- Ich ahbe zwar die ganze Zeit Sachen geändert, aber darauf bin ich nicht gekommen
Die beiden haben geklappt
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2009, 11:11
Titel:
|
|
Fehlerhafte OPENGL Implementationen von Druckern und Grafikkarten gibt es zu Hauf. Da Transparenz nur mit OPENGL geht und der Renderer an sich sehr gut ist hilft oftmals auch ein Treiberupdate.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|