|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:31
Titel: Linienfarben des Scopes
|
|
Tach zusammen,
ich habe ein Scope, dass mehrere Diagramme beinhaltet. Diese Diagramm bilden jeweils mehrere Graphen ab. Die durch ein Mux zusammengefasst werden.
Nun eiss ich nicht welche Farbe welche Linie darstellt. Gibt es dort ein gerenrelles Vorgehen von Simulink?
Z.B. oberster Wert des Mux wird in dem Graph immer gelb dargestellt, der darunter liegende magenta, etc.?
Und wo steht sowas niedergeschrieben?
VG
|
|
|
|
|
Epfi |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.06.2010, 16:49
Titel:
|
|
Die Farben sind immer gleich. Welche welche ist, musste einfach ausprobieren und dann am besten direkt hier dokumentieren - dann hab ich endlich auch einen Ort, wo ich nachgucken kann ;)
|
|
|
PeterSt. |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.06.2010, 09:29
Titel: Farben Scope
|
|
Siehe Bild...
Mehr als 6 Signale in einem Scope-Fenster machen keinen Sinn, dann wiederholen sich die Farben.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
ScopeFarben.jpg |
Dateigröße: |
144.71 KB |
Heruntergeladen: |
1171 mal |
|
|
|
gastic |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2013, 15:29
Titel:
|
|
welche geniale Versuchs-Anordnung!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|