|
|
Link von Subsystem ändern ?? |
|
Dobbert Klein und Laut |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2011, 17:19
Titel: Link von Subsystem ändern ??
|
|
Hallo,
ich habe schon lange gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe ein Simulinkmodell mit mehreren Subsystem beidenen man den Link brechen kann und auch wiederherstellen kann.
Jetzt die Frage: kann ich über ein M-file die Link Adresse (welche zu der MDL-Datei des Subsystem zeigt) verändern? Ich will so ein Hauptmodell haben (z.B Auto) und verschidene Subsystem laden können (Subsystem E-Motor: kann dan durch ein 1E-Motor Modell oder duch ein 2 E-Motor Modell ersetzt werden.).
Vielen Dank wenn ihr mir helfen können.
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2011, 20:38
Titel:
|
|
|
|
ich noch mal |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2011, 14:38
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|