|
Clara |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2014, 01:36
Titel: Linux 32bit
|
|
Hallo,
vielleicht ist die Frage ja total blöd, aber ich finde einfach nichts dazu: Ich habe Ubuntu 12.04 32bit - und Matlab gibt es aber ja für Linux nur noch in der 64bit-Version. Irgendwie war mir das vorher nicht klar, heißt das jetzt, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe und eben nicht daheim in Ruhe arbeiten kann? (Klar, ich bin selbst schuld, dass ich nicht so genau hingesehen habe, ich wusste nur, dass es bei anderen unter Linux läuft - aber die hatten wohl noch das Glück, eine ältere Version zu erwischen.)
Oder gibt es Möglichkeiten, Matlab (Studentenversion) trotzdem zu installieren oder z.B. ein "Downgrade" zu machen (ich wäre mit der Version 2012 genauso zufrieden)? Beim Googlen habe ich nichts für mich brauchbares gefunden, meist waren es etwas ältere Einträge, wo Leute genau das umgekehrte Problem hatten...
Ich freue mich über jeden Tip.
|
|
|
|
|
Mmmartina |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2014, 09:10
Titel:
|
|
Guten Morgen,
ruf doch dafür bitte die Matlabhotline an, oder schreib ihnen eine mail. Die können dir da sicherlich recht schnell helfen.
Gezahlt hast du dafür schon
|
|
|
Clara |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2014, 09:32
Titel:
|
|
Hallo Martina,
danke für den Tip. Ich hoffe vorläufig noch auf eine andere Lösung... ich bin Autistin und Telefonieren ist für mich ein ziemliches Problem. Von daher wäre das nur die allerletzte Lösung, wenn es wirklich nicht anders geht.
|
|
|
Mmmartina |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2014, 09:40
Titel:
|
|
Dann schreib eine email, oder eine PN an AndreasGoser (hier im Forum).
|
|
|
Clara |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2014, 00:04
Titel:
|
|
Danke, Martina, ich habe ihm eine Mail geschrieben.
|
|
|
Clara |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2014, 00:11
Titel:
|
|
Ok, ich scheine einen ungünstigen Augenblick erwischt zu haben... die ganzen mathworks-Germany-Büros haben diese Woche zu...
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2014, 18:24
Titel:
|
|
Ja, und ein paar Urlaubstage dazu. Ich kenne die Antwort zwar noch nicht, kümmere mich aber darum.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|