|
Sujus |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 14:02
Titel: Listbox
|
|
Hallo,
weis von euch jemand, was man machen muss, damit Ergebnisse die man erhalten hat in der Listbox stehen bleiben und nicht wieder weggehen wen man das nächste ergebniss ausrechnen lässt?
Vielen Dank im Vorraus
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 14:07
Titel:
|
|
Du müsstest uns schon etwas von dem Code zeigen. Offensichtlich überschreibst du bei jeder Berechnung den String der Listbox. Schreibe hierzu die Ergebnisse in einen Cell-Vektor.
|
|
|
Sujus |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 15:31
Titel:
|
|
danke...
jetz hab ich das Problem, dass in meiner Liste kein Ergebniss mehr auftaucht....
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2011, 21:26
Titel:
|
|
Hallo Sujus,
Zitat: |
jetz hab ich das Problem, dass in meiner Liste kein Ergebniss mehr auftaucht.... :?: |
Hälst Du es für möglich, dass man mit den wenigen Details irgendeinen sinnvollen Ratschlag geben kann?
Bitte poste hinreichen viele Details zur Beschreibung des Problems.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|