|
Andrej@ |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2012, 13:38
Titel: Liveplot - linkdata
|
|
|
|
|
Hallo liebe Leute,
da die Suche hier im Forum mich nicht viel weiter gebracht hat, stelle ich hier meine Frage.
Ich habe eine GUI mit einer Taste (go) und einem Plotfenster. Nun möchte ich gern Daten erzeugen (Funktion Messdata.m) und die livedaten im Plotfenster darstellen (Funktion easyplot.m). Dazu nutze linkdata. Leider habe ich zwei Probleme:
1. Die Daten werden erst dann im Plotfenster dargestellt, wenn die letzte Schleife zum Datenerzeugen (Funktion Messdata.m) durchgelaufen ist. Dabei sollten die Daten beim jeden Schleifendurchlauf im Plotfenster dargestellt werden.
2. Nachdem die Daten aus der letzen Schleife im Plotfenster auftauchen, bekomme ich viele rote Nachrichten im Command Windows. Sehe da nicht durch
Bitte euch um Hilfe
Danke!!!
easyplot.m
Messdata.m
Callbackfunktion
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Dataplot.fig |
Dateigröße: |
3.92 KB |
Heruntergeladen: |
402 mal |
|
Download |
Dataplot.m |
3.43 KB |
388 mal |
|
Download |
Messdata.m |
96 Bytes |
355 mal |
|
Download |
easyplot.m |
94 Bytes |
359 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2012, 16:38
Titel: Re: Liveplot - linkdata
|
|
Hallo Andrej,
Die roten Nachrichten sind Fehlermeldungen. Es wäre hilfreich, wenn Du sie hier postest.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|