|
|
Lizenzbedingungen generierter Code |
|
SebastianGast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:38
Titel: Lizenzbedingungen generierter Code
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage zur Lizenzierung von Simulink. Wie genau sind die Bestimmungen für mittels Matlab/Simulink Coder generierten C-Code? Kann ich ihn vermarkten wie selbst programmierte Software, d.h. z.B. als Dienstleister einem Kunden verkaufen/überlassen (eingebettet in ein größeres Software-Projekt). Wie sieht es aus, wenn ich den generierten Code einem Kunden überlasse, der ihn wiederum in seine Produkte integriert und diese verkauft? Wer braucht hier alles Matlab/Simulink Lizenzen? Nur ich als Entwickler?
Es heißt zwar überall, dass der Code überall einsetzbar ist, also aus technischer Sicht. Genaueres finde ich dazu nicht.
Weiß hier jemand mehr? Vielen Dank im Voraus!
Sebastian
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2011, 08:20
Titel:
|
|
Ich bitte zu diesem Thema MathWorks zu kontaktieren. Im Idealfall den Vertriebsbeauftragten für Ihr Unternehmen / Ihre Hochschule. Gerne auch mich per E-Mail.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|